Wie wird der Geldbaum (Pachira Aquatic) für die Hydrokultur umgepflanzt?

Bei der Durchführung von Hydrokulturen zum Schneiden von Ästen für Geldbaum (Pachira Aquatic) sollten wir auf die Hydrokulturzeit achten und Zweige auswählen, Zweige pflanzen und hydroponisch verwalten. Hinweis: Geldbaum (Pachira Aquatic) ist bekannt unter seinen gebräuchlichen Namen Malabar-Kastanie, Französische Erdnuss, Guayana-Kastanie, Provisionsbaum, Saba-Nuss, Monguba (Brasilien), Pumpo (Guatemala) und ist …

Weiterlesen

Wie schneide ich Kirschbäume?

Sie müssen Kirschbäume wie folgt beschneiden. Die Schnittmethoden von Cherry sind in verschiedenen Wachstumsperioden unterschiedlich. Im Frühjahr müssen Sie die Oberseite des Stammes mit einer Länge von 32 bis 40 cm abschneiden. Im jungen Baumstadium müssen Sie die überwucherten kahlen Äste und den Stamm kämmen und schneiden. Du …

Weiterlesen

Wie kann man Opuntia Milpa Alta im Topf essen?

Wir können sandigen, schwach alkalischen Boden mit guter Durchlässigkeit verwenden, um Opuntia Milpa Alta im Topf zu essen. ① Bodenansprüche: Opuntia Milpa Alta eignet sich für sandige schwach alkalische Böden mit guter Durchlässigkeit. Wir können auch Gartenerde und Reisschalenasche verwenden, um Kulturerde vorzubereiten. ② Wachstumsumgebung: Mibangtahi mag es warm, trocken und belüftet …

Weiterlesen

Welche Anbaumethoden und Vorsichtsmaßnahmen gibt es bei Sedum corynephyllum fr ö D?

Im Sommer wie im Winter sollten wir auf die Gießmenge achten. Sedum Formmerkmale von Corynephyllum fr ö D Es ist eine mehrjährige Sukkulente. Die Pflanze hat die Form eines kleinen Strauches, 20-30 cm hoch, und viele Äste. Seine Blätter sind locker an der Spitze der Zweige gebündelt, Mesophyll, zylindrisch, …

Weiterlesen

Was ist die Zuchtmethode des goldenen Rattenschwanzkaktus (cleistocactus winterI)

Goldener Rattenschwanzkaktus (cleistocactus winterI) kann durch Verzweigen, Schneiden, Pfropfen und Aussäen vermehrt werden. Hinweis: Golden Rat Tail Cactus hat den wissenschaftlichen Namen Cleistocactus winteri. Goldener Rattenschwanzkaktus (cleistocactus winterI) kann durch Verzweigen, Schneiden, Pfropfen und Aussäen vermehrt werden. Ramets sind die am häufigsten verwendete Zuchtmethode. Beim goldenen Rattenschwanzkaktus (Kleistocactus …

Weiterlesen

Wie speichert Kirsche es?

Sie können Kirsche auf viele Arten retten. Kirsche kannst du auf natürliche Weise retten. Sie können trockene Kirschen an einem halbschattigen und belüfteten Ort aufbewahren. Wenn Sie Kirschen im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie sie in einen versiegelten Beutel geben. Sie müssen die Temperatur zwischen – 1 und 0 ℃ regeln. Du kannst …

Weiterlesen

Was sind die Anbaumethoden und Vorsichtsmaßnahmen für Paliurus hemsleyanus?

Wir können den gemischten Boden wählen, der faule Blatterde, Sandboden und Vermiculit enthält, um Paliurus hemsleyanus zu pflanzen. Gleichzeitig können wir dieser gemischten Erde auch Steine ​​und fermentierten organischen Dünger hinzufügen. Außerdem sollten wir die Temperatur zwischen 10 und 25 de kontrollierengrees Celsius. Darüber hinaus garantieren wir auch paliurus …

Weiterlesen

In welchem ​​Monat wird die Überlebensrate der umgepflanzten Kiefer hoch sein?

Wenn wir in der nördlichen Hemisphäre Kiefer von Februar bis März verpflanzen sollten, wird ihre Überlebensrate hoch sein. Da die Lebensaktivität zu diesem Zeitpunkt schwach ist, ist es nicht leicht, Schäden zu verursachen, noch wird dies das Wachstum und die Entwicklung der Pflanze beeinträchtigen. Daher sollten wir beim Umpflanzen von Kiefern die …

Weiterlesen

What is the method of transplanting money tree (Pachira aquatic) for hydroponic culture?

When carrying out branch cutting hydroponic culture for money tree (Pachira aquatic), we should pay attention to the hydroponic culture time, and select branches, branch planting and hydroponic management. Note: Money tree(Pachira aquatic) is known by its common names Malabar chestnut, French peanut, Guiana chestnut, Provision tree, Saba nut, Monguba (Brazil), Pumpo (Guatemala) and is …

Read more

How to trim cherry trees?

You need to prune cherry trees as follows. Cherry’s pruning methods are different in different growth periods. In spring, you need to cut off the top of the trunk with a length of 32 ~ 40 cm. In the young tree stage, you need to comb and cut the overgrown bare branches and trunk. You …

Read more

How to pot eat Opuntia Milpa Alta?

We can use sandy weak alkaline soil with good permeability to pot eat Opuntia Milpa Alta. ① Soil requirements: Opuntia Milpa Alta is suitable for sandy weak alkaline soil with good permeability. We can also use garden soil and rice husk ash to prepare culture soil. ② Growth environment: mibangtahi enjoys warm, dry and ventilated …

Read more

What are the cultivation methods and precautions of Sedum corynephyllum fr ö D?

In summer and winter, we should pay attention to the amount of watering. Sedum Shape characteristics of corynephyllum fr ö D It is a perennial succulent plant. The plant is in the shape of a small shrub, 20-30 cm high, and many branches. Its leaves are loosely clustered at the top of branches, mesophyll, cylindrical, …

Read more

What is the breeding method of golden rat tail cactus (cleistocactus winterI)

Golden rat tail cactus (cleistocactus winterI) can be propagated by branching, cutting, grafting and sowing. Note: Golden Rat Tail Cactus has the scientific name Cleistocactus winteri. Golden rat tail cactus (cleistocactus winterI) can be propagated by branching, cutting, grafting and sowing Ramets are the most commonly used breeding method. When golden rat tail cactus (cleistocactus …

Read more

How does cherry save it?

You can save cherry in many ways. You can save cherry in a natural way. You can keep dry cherry in a semi shady and ventilated place. If you plan to refrigerate cherry, you can put it in a sealed bag. You need to control the temperature between – 1 and 0 ℃. You can …

Read more

How to make family cherry potted plants?

You can follow these methods to make small potted plants. Cherry is at home. You need to choose peat soil, sandy soil and organic fertilizer to prepare sandy soil with high fertility and good drainage. You should prepare suitable containers with drain holes, such as clay pots. You need to plant seeds or plants in …

Read more

Is cherry a high sugar fruit?

Cherry is a high sugar fruit. Cherry is a high sugar fruit because it contains a lot of sugar. Because cherry contains high sugar, you need to pay attention to certain taboos when eating. Patients with hyperglycemia and diabetes need to eat less or not eat cherry. This is to avoid the health effects of …

Read more